Becker "Conquest Boilies Cenith"

Art.Nr.: BBC

Einen aussergewöhnlichen Köder zu entwickeln ist immer eine grosse Herausforderung. Bei diesen Boilies wird nur das Beste vom Besten verarbeitet und somit ein Qualitätsstandard erreicht der seines gleichen sucht. Hocheffiziente Mehle und Extrakte in Kombination mit diversen Liquids, ergeben eine in dieser Form einzigartige Köderreihe. Unsere Teammitglieder hatten schon in der Testphase sensationelle Fänge mit diesen Ködern und wir glauben, dass diese Boilies mit zum Fängigsten gehören was momentan erhältlich ist. Die Leistungskurve hat gezeigt, dass Futterplätze, die mit diesen Ködern gefüttert werden, Tag für Tag mehr und grössere Fische an den Platz ziehen. Eine Tatsache, die mehr sagt als tausend Worte, meinen Sie nicht? Alle Köder dieser Serie sind absolut einmalige Kreationen, die in ihrer Form nur von Becker Fishing Tackle angeboten werden. Dies garantiert Ihnen eine hohe Exclusivität gegenüber anderen Ködern.

Cenith

Der Ursprung dieser Boilies lag im Frühjahr 2007. Ein Konzept, aufgebaut auf einem hochwertigen Fischmix in Verbindung mit einem speziellen Liquid, das in dieser Form nicht im Handel angeboten wird. Durch verschiedene Umstände kam es erst im September 2007 dazu, dass dieser Köder endlich so war, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Wir wollten "Cenith" 2008 testen und im darauf folgenden Winter entscheiden ob er den Sprung ins Programm schafft. Nach ca. 8 Wochen war dieses Thema aber erledigt, denn alle die mit diesem Köder angelten waren sich restlos einig, das dieser Boilie ein absoluter Hammer ist. Ein Karpfen über 50 Pfund in Frankreich war eine klare Ansage. Ich habe in 6 Tagen mehrere Fische über 30 Pfund in einem sogenannten "low stock" Gewässer mit diesen Boilies gefangen. Nicht zuletzt wurde von unserem Team der erste Karpfen 2008 bei einer Wassertemperatur von nur 4 Grad Celsius auf "Cenith" gefangen. 

Optionen:

Preis:

ab 10,90 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Becker Conquest Boilies Cenith

Becker Conquest Boilies Cenith
Becker Conquest Boilies Cenith