Becker "Liquid Cenith Extract"

Art.Nr.: BLCE

Hochkonzentriertes Liquid welches ein sehr hohes Proteinprofil aufweist. Es ist nicht nur in Boiliemixen sehr effektiv und erhöht die Lockwirkung der Köder um ein Vielfaches. Es eignet sich hervorragend um Partikel aller Arten damit zu Kochen. Zudem kann es auch zum Dippen von Pellets oder allen Boiliesorten, sowie in Stick- oder Methodmixen eingesetzt werden. Viele unserer Kunden kennen die enorme Fängigkeit der BFT Cenith Produkte und bestätigen uns immer wieder, dass sie auch unter extrem schwierigen Bedingungen noch den gewünschten Erfolg bringen.

BFT Tipp: Soaken Sie Ihre Pellets oder Boilies mit diesem Liquid, am besten schon 24 Std. vor Angelbeginn (je länger desto besser!). Des weiteren ist dieses Liquid zum Kochen von Tigernüssen und allen erdenklichen Partikelsorten nicht zu schlagen!

Preis:

16,90 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Becker Liquid Cenith Extract