Conquest Boilies X-90

Einen aussergewöhnlichen Köder zu entwickeln ist immer eine grosse Herausforderung. Bei diesen Boilies wird nur das Beste vom Besten verarbeitet und somit ein Qualitätsstandard erreicht der seines gleichen sucht. Hocheffiziente Mehle und Extrakte in Kombination mit diversen Liquids, ergeben eine in dieser Form einzigartige Köderreihe. Unsere Teammitglieder hatten schon in der Testphase sensationelle Fänge mit diesen Ködern und wir glauben, dass diese Boilies mit zum Fängigsten gehören was momentan erhältlich ist. Die Leistungskurve hat gezeigt, dass Futterplätze, die mit diesen Ködern gefüttert werden, Tag für Tag mehr und grössere Fische an den Platz ziehen. Eine Tatsache, die mehr sagt als tausend Worte, meinen Sie nicht? Alle Köder dieser Serie sind absolut einmalige Kreationen, die in ihrer Form nur von Becker Fishing Tackle angeboten werden. Dies garantiert Ihnen eine hohe Exclusivität gegenüber anderen Ködern.
 


X-90:


X-90 hat eine ähnliche Fischmixbasis wie X-50, im Gegenzug dazu aber ein gänzlich anderes Aroma und Liquidprofil. Die extrem naturnahe Flavourkombination riecht sehr stark nach verschiedenen Schalentieren. In Verbindung mit unserem Amino Blend Liquid entstand ein Top Köder, gerade für Großfisch. Durch die hohe Wasserlöslichkeit der Liquid's lässt sich dieser Köder auch noch bei niedrigen Wassertemperaturen einsetzen ohne seine Fängigkeit zu verlieren. Gerade die Leberkomponenten sorgen für eine hervorragende Nahrhaftigkeit, dies wissen die Fische sehr zu schätzen.

Optionen:

Preis:

ab 10,90 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Conquest Boilies X-90

Conquest Boilies X-90